WIP als Netzwerk

Unbegrenzte Möglichkeiten durch ein umfangreiches Netzwerk

Eine Sache die die studentische Unternehmensberatung WIP e.V. so besonders macht, ist das starke Netzwerk.
Egal ob du bereits konkrete Ziele im Leben hast oder noch auf der Suche nach deinem Weg bist, bei WIP e.V. wirst du auf Menschen treffen, die dich dabei unterstützen können.
Das WIR wird bei uns groß geschrieben, der Zusammenhalt und der Wissensaustausch untereinander sind uns sehr wichtig. Neben den Mitgliedern kann sich aber auch der Kontakt und Austausch mit den Alumni lohnen, schließlich haben sie viele Hürden vor denen man stehen kann bereits überschritten und viele stehen bereits fest im Berufsleben und können einem praktische Tipps geben.
Durch unsere Dachverbände dem BDSU und dem JADE habt ihr sogar die Möglichkeit sowohl an nationalen als auch an internationalen Projekten teilzunehmen und neue Kontakte zu knüpfen. Das sorgt nicht nur für ein spannendes Vereinsleben, sondern könnte euch eventuell auch die ein oder andere berufliche Tür für eure Zukunft öffnen.
Aber auch unsere Partner und Kuratoren bieten durch Workshops und Seminare gute Einblicke ins Berufsleben und bieten den Mitgliedern sogar exklusive Jobangebote. Denn engagierte und motivierte Studenten sind auch in Unternehmen gerne gesehen.

Dir gefällt die Idee der studentischen Unternehmensberatung? Dann schreib uns doch oder lasse dich von unseren anderen vielen Vorteilen überzeugen!